DJ

 

 Tommys Traumland Disko 

DJ 

Tommy-Steffi

 

 Sie wollen feiern,wir haben die passende Musik,und das Licht dafür.

In einen persönlichen Gespräch, besprechen wir gerne vor Buchung all ihre Wünsche mit ihnen und unterbreiten ihnen ein Festangebot.


Bei jeder Buchung ist die Ambiente Beleuchtung inklusive

Gerne stellen wir bei Bedarf auch einen Beamer mit Leinwand zur Verfügung


 


 Auf Wunsch können Sie unser Karaokepaket für ihre Party dazu buchen ,bei Interesse sprechen sie uns bitte dazu an.

 

 

 

 

Tommys Traumland Disko

DJ Tommy / DJane Steffi

  • CIMG2322
  • CIMG2327
  • CIMG2325
  • CIMG2324
  • CIMG2326
  • CIMG2323
  • CIMG2329
  • CIMG2330
  • CIMG2328
  • CIMG2318
  • 20150718_182004
  • 20150718_182025
  • CIMG2319
  • CIMG2320
  • CIMG2321

 

 

 

 

54 Einträge auf 6 Seiten

Kevin Kufeld

13.09.2018
20:53
Lieber Thomas und liebe Steffi

Es war sehr schön das ihr zu unserer Hochzeit am 18.08.2018 dabei wart.Vielen lieben dank für euern Musik Auftritt den ihr uns als Geschenk gemacht habt.
Musikauswahl und Lichtshow waren einfach nur perfekt.
Wir können euch nur weiterempfehlen . Bei unserer nãchsten Feier seit ihr definitiv dabei.


Mit freundlichen Grüßen
Fam.Kufeld

Jacqueline Schubutz

29.08.2018
16:49
Liebe Steffi, lieber Thomas
Im Namen der gesamten Hochzeitsgesellschaft möchte ich mich für den schönen unterhaltsamen Abend bei uns in Naumburg recht herzlich bedanken. Die Musik war Klasse, es wurden alle Wünsche erfüllt und es gab glaube nicht einmal eine leere Tanzfläche. Das spricht doch für sich. Macht weiter so.
Vielen Dank

Bodo Müller

06.08.2018
16:16
Lieber Thomas, Liebe Steffi,

hiermit möchte ich mich noch einmal bei Tommys Traumland Disko recht herzlich bedanken.
Anlässlich meines 60. Geburtstages trug er mit seiner Musik zu einem ausgelassenen, stimmungsvollen und perfekten Abend bei.
Tommy Traumland Disko kann man nur weiter empfehlen!

Stefanie und Daniel  Nowak

19.11.2017
20:39
Hiermit möchten wir uns recht herzlich für die tolle Stimmung zu unsere Hochzeit bedanken,es war super,es hat uns allen sehr gefallen,Wir können euch nur weiter empfehlen. mfg. familie nowak

Simone & Siegmar  Weise

19.11.2017
19:20
Lieber Tommy, liebe Steffi,

wir möchten uns bei euch vielmals für die tolle musikalische Umrahmung, anlässlich unserer Silberhochzeit, bedanken.

Alle Musikwünsche unserer Gäste wurden durch euch bestens erfüllt, bis hin zur Luftgitarre!!!

Die Stimmung war grandios und wird uns Dank euch, in ewiger Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch, im März 2018.

Danke, danke, danke, sagen
Simone & Siggi aus Hopfgarten.

 Katharina Z.

08.11.2017
18:38
Lieber Thomas, liebe Steffi,

wir möchten gern an dieser Stelle noch einmal herzlich DANKE sagen.

Danke für die tolle Stimmung, danke für den unkomplizierten Auf- und Abbau, danke für Eure Unterstützung.

Ohne Euch wäre unsere Hochzeit nicht so gut gelungen 😀

Viele Grüße

Katharina und Angela

 Denise Reutermann

11.07.2017
17:06
Nochmal Danke für die tolle musikalische Umrahmung zu unserer Hochzeit die Stimmung war super

wolfgang wolfgang güldner

09.07.2017
10:52
Hallo Steffi, Hallo Thomas

Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei Euch für die musikalische Gestaltung unseres Gartenfestes am 24.06.2017 bedanken. Die Rückmeldungen am nächsten Tag waren duchweg sehr,sehr Gut.
Desweiteren soll ich ganz liebe Grüße von dem Betreuer der Finneckwerkstätten Herr Steffan Eiteljörge ausrichten und noch einmal Danke für die gesponsorten Röstwürste.Danke und weiterhin viel Erfolg bei Eurer tollen Musik.
Ganz liebe Grüße vom Vorstand der Gartenanlage Brauhauswiese in Sömmerd


Birgit Schlömp

07.07.2017
09:41
Ein Hoch auf Euch

Auch auf der Spree macht die Traumland Disko eine gute Figur!!
Auf dem Schiff " Alexander " in Berlin hatte wir am 17.06.2017 eine tolle musikalische Begleitung.
Gerne wieder, macht weiter so.......

...... im Namen aller Gäste, dankeschön

Jolina Halle

08.06.2017
20:35
Hallo,

vielen Dank für die super Konfirmationsparty.
Tolle Musik und Lichttechnik, weiter so.
Viele Grüße
Jolina

ZurückSeite 3 von 6
Bisher noch keine Einträge.