DJ

 

 Tommys Traumland Disko 

DJ 

Tommy-Steffi

 

 Sie wollen feiern,wir haben die passende Musik,und das Licht dafür.

In einen persönlichen Gespräch, besprechen wir gerne vor Buchung all ihre Wünsche mit ihnen und unterbreiten ihnen ein Festangebot.


Bei jeder Buchung ist die Ambiente Beleuchtung inklusive

Gerne stellen wir bei Bedarf auch einen Beamer mit Leinwand zur Verfügung


 


 Auf Wunsch können Sie unser Karaokepaket für ihre Party dazu buchen ,bei Interesse sprechen sie uns bitte dazu an.

 

 

 

 

Tommys Traumland Disko

DJ Tommy / DJane Steffi

  • CIMG2322
  • CIMG2327
  • CIMG2325
  • CIMG2324
  • CIMG2326
  • CIMG2323
  • CIMG2329
  • CIMG2330
  • CIMG2328
  • CIMG2318
  • 20150718_182004
  • 20150718_182025
  • CIMG2319
  • CIMG2320
  • CIMG2321

 

 

 

 

54 Einträge auf 6 Seiten

 Familie Ketelhut

15.02.2017
15:55
Die Traumlanddisco war ein Geschenk von unseren Freunden zur Hochzeit im Oktober '16. Angefangen beim Vorgespräch, über Beleuchtung und Musik am Abend bis in die frühen Morgenstunden waren Tommy und seine Frau Steffi sehr freundlich, zuverlässig und gelassen. Steffi hat sogar noch eine Runde mit dem Kinderwagen gedreht, damit eine junge Mutti in Ruhe essen konnte! So hilfsbereit und blickig, das ist toll. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Ilka Horn

02.12.2016
08:14
50. Geburtstag
Hallo Ihr Zwei,
tausend Dank für die musikalische Unterstützung zum 50. Geburtstag meines Mannes. Es war toll, den Gästen hat es gefallen, Eure Musikmischung ist gut angekommen, getanzt wurde reichlich....mehr kann man nicht sagen. Ihr seid ein tolles Team, vielen Dank und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.... Liebe Grüße aus Bad Berka

Frank Müller

06.11.2016
20:11
Wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unseres Hoffestes anlässich unserer Silberhochzeit bedanken.
Schon am Nachmittag sorgte die gut ausgewählte Musik für einen feierlichen Rahmen und Spass bei den Gästen.
Am Abend, der dann sehr lang wurde, blieben keine musikalischen Wünsche unerfüllt und ihr habt die Stimmung hoch gehalten. Viel Lob gab es von den Gästen, welches wir gerne an Euch weiterleiten!
Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bei der nächsten Party wieder!

Liebe Grüße

Marcel Michaela Buchholz Buchholz

21.08.2016
22:05
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken! Ihr wart echt super, habt die Stimmung hoch gehalten und euch kann man nur empfehlen!
bucht Tommys Traumland Disco!!!!!
viel Spaß in euren wohl verdienten Urlaub!🍹🏄
Wir bleiben in Kontakt

 Eulauer Heimatverein e.V.

25.07.2016
10:18
Hallo Thomas,

vielen Dank für die musikalische Umrahmung unseres Heimatfestes!
Die Idee, am Nachmittag zur Kaffeerunde schon Musik zu spielen, kam sehr gut beim Publikum an,
Auch die Möglichkeit, Fußball und Tanz unter einen Hut zu bringen, führte zu rundum zufriedenen Gästen.
Alles Gute weiterhin und bis auf ein nächstes Mal :-)

Beste Grüße

Thomas

Katrin und Renee Richter und van Hommel

22.07.2016
10:50
Hallo Steffi und Thomas,

vielen Dank für die supertolle musikalische Unterhaltung auf
unserer Hochzeitsgartenparty am 16.07.2016. Gerne empfehlen wir Euch weiter, es war eine sehr angenehme
Erfahrung Euch kennengelernt zu haben. Alles Gute für Euch.

Mario K.

14.03.2016
12:07
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung meiner 40.Geburtstagfeier im Schloss Blankenhain. Super Musik, Sound und Lichtanlage. Danke auch nochmals, dass es doch etwas länger oder früher geworden ist ;-)

Grundschule  Großschwabhausen

23.02.2016
18:04
Ob Schuleinführungsfeier oder Fasching mit 80 Grundschulkinder: Auf Tommy ist Verlass! Danke und weiter so!

Jens Wehling

03.01.2016
20:03
Hallo Thomas,
vielen Dank für die super Silvesterparty.
Tolle Musik und Technik, wir können Dich wärmstens weiter empfehlen.

 Blankenhainer Tafel e. V.

03.10.2015
07:52
BlankenhainTag 2015
Eure Musik hat diesen Tag erst richtig zum Klingen und Gelingen gebracht.
Ihr wisst, welche Musik in welcher Situation gut ankommt, was Euren Hörern gerade in diesem Moment gut tut. Neben Eurer Freundlichkeit seid Ihr zudem flexibel und hilfsbereit.
All das und noch mehr haben den BlankenhainTag 2015 zu einem gelungenen Erlebnis gemacht.
Herzlichen Dank dafür.

ZurückSeite 4 von 6
Bisher noch keine Einträge.